Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Sicherheitsberatungen und Schulungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze,  Schlusskontrollen,

Sicherheitsberatungen und Schulungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze, Schlusskontrollen,

SCHORR Elektrokontrollen - Kompetente Beratung und Kontrolle Ihrer Elektroinstallation. Ob Gewerbe, Industrie oder Privat: www.schor-kontrollen.ch Blitzschutzanlagenrevisionen Elektrischer Sicherheitsnachweis - Periodische Kontrolle - Geräteüberprüfung - Abnahmekontrollen von Stromanlagen/ Elektroinstallationen Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden.Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet.Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich.Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702: - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen
Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Umfassendes Dienstleistungspaket aus einer Hand

Umfassendes Dienstleistungspaket aus einer Hand

Oeschger Verpackungsservice bekennt sich zu qualitativ hochstehender Arbeit. Wir verstehen uns als Dienstleister und Spezialisten, der für Sie Hand anlegt. Diesem Anspruch werden wir mit unserem engagierten Oeschger-Team und unserem modernen Maschinenpark gerecht. Zum erweiterten Angebot gehören Spezialleistungen wie individuelle und kundenspezifische Informatiklösungen, Bestellservice, Hotline und Kundendienst oder Datenerfassung nach Ihren Bedürfnissen. Legen Sie Ihr Projekt in die Hände eines kompetenten, zuverlässigen Partners. Wir halten, was Sie von uns erwarten.
Personalmanagement

Personalmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden erfolgreich gewinnen, führen und begeistern. Das Personalmanagement (HRM) ist heute idealerweise integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und nicht bloss die administrative Verwaltung der Mitarbeitenden. HRM ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Die Steigerung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden sind dabei die beiden zentralen Elemente, die es zu fokussieren gilt. Wir tragen mit fundierten Personalkonzepten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen massgeblich zur Zufriedenheit und Wertschöpfung Ihrer Mitarbeitenden bei.
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Beratung Arbeitssicherheit in der Logistikbranche

Beratung Arbeitssicherheit in der Logistikbranche

Wir beraten Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Arbeitssicherheit. Dem Thema Arbeitssicherheit ist ein hoher Stellenwert beizumessen. Unternehmen obliegt es, präventive Massnahmen zu ergreifen, um die gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, Risiken für Leib und Leben der Beschäftigten auszuschliessen. Dabei umfasst Prävention alles, was dazu beiträgt, sicheres und gesundes Arbeiten zu gewährleisten. Die Bandbreite der vorsorglichen Massnahmen reicht von der ergonomischen Gestaltung des Arbeitsplatzes über die Unterweisung im Umgang mit Gefahrstoffen bis hin zur Bereitstellung geeigneter Schutzausrüstungen. Regelmässige Überprüfungen des Status quo und eventuell erforderliche Anpassungen kommen hinzu.
Vital@Work Interim-Management

Vital@Work Interim-Management

Wir setzen unsere Erfahrung und Kompetenz ein, um ihre Ziele zu erreichen. Kompetenzen, die wir gerne für Ihre Zielerreichung zur Verfügung stellen: Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung Widerstands-Management im Wandel Interim-Management von ganzen Change-Prozessen Projekt-Management im Bereich HR und IT
Reinigen mit Thermoschock

Reinigen mit Thermoschock

Wenn Wasser bei der Reinigung keine Option ist, kommt bei uns Trockendampf zum Einsatz. Dieser löst die Verbindung zwischen Schmutz und Materialfläche auf und beseitigt durch Thermoschock Bakterien und Mikroorganismen. Die Wärme begünstigt auch chemischen Reaktionen, verkürzt die Einwirkzeit und minimiert den Verbrauch von Reinigungsmitteln.
Lohnsortierung

Lohnsortierung

Von unserer grossen Erfahrung als Entwickler und Produzent von Prüfautomaten haben wir eine eigene Lohnsortierabteilung aufgebaut. Mit unseren schnellen, zuverlässigen und wirtschaftlichen Prüfautomaten können wir unseren Kunden diese interessante Dienstleistung anbieten. Wir garantieren Ihnen höchste Qualität und Prozesssicherheit. Nach Zustellung einer Teile oder Musterteile erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot.
Tablettier-Service

Tablettier-Service

Eine beliebte Darreichungsform zum kauen, lutschen oder schlucken ist nach wie vor die Tablette. Lohnhersteller für Tabletten: Mit neuen Technologien und neuen Hilfsstoffen sind fast keine Grenzen mehr gesetzt. Ob mit Aroma oder mit einem Prickeleffekt versehen, wird eine Lutsch- oder Kautablette zum Geschmackserlebnis. Vorteile einer Tablette: - Tabletten haben eine hohe Akzeptanz beim Konsumenten - Tabletten sind im Normalfall günstiger als Formulierte Kapselprodukte - Nahrungsergänzungsmittel welche als Tablette formuliert werden, lassen sich rund 5 Mal schneller produzieren, als verkapselte Produkte. Dies hat natürlich auch einen Einfluss auf die Kostengestaltung und die Flexibilität bei einer allfälligen Aufstockung der Produktionsmenge. - Produkte lassen sich leicht personalisieren. Aufgrund unterschiedlicher Formatsätze lassen sich unterschiedlichste - - - Formen und Grössen einfach und bequem realisieren (Rund, Oblong etc.) - Für geteilte Dosierungsmengen, können auch Bruchkerben platziert werden - Um ein optimales Finish zu gewährleisten, können Tabletten einem Coating unterzogen werden. (Oxidationsschutz, - UV-Schutz, Geschmacks Kaschierung oder Färbung) Nachteile einer Tablette: - Je stärker die Tablette verpresst wurde, desto schlechter löst sich diese später auf. Ein Dissolutionsprofil wäre daher für jedes Projekt sinnvoll. - Nicht alle Stoffe eignen sich für eine direkte Tablettierung. Daher müssen Granulate hergestellt werden. Bei diesem Prozess sind die Rohstoffe erhöhtem Stress wie Feuchtigkeit oder Hitze ausgeliefert. Besonders empfindliche Rohstoffe können dabei Schaden nehmen. - Bei den meisten tablettierten Produkten müssen Hilfsstoffe oder Füllstoffe verarbeitet werden. Um den Mehraufwand der technischen Anpassung der Rezeptur durch den Lohnhersteller abzufangen, ist eine höhere Abnahmemenge nötig. Features: Bei Caps Service GmbH arbeiten wir auf einer Rundläufer Tablettenpresse von Kilian. Um individuelle Wünsche zu realisieren, können wir auch relativ kostengünstig, Ihren eigenen Formatsatz produzieren lassen. Tablettenarten: Tabletten werden aufgrund ihres Verwendungszweckes in verschiede Gruppen eingeteilt. Eine genaue Klassifizierung ist aber aufgrund vieler Überschneidungspunkte der einzelnen Gruppen schwierig. Folgende Tabletten produzieren wir für sie in unterschiedlichen Chargengrössen: - Peroraltabletten - Wirken im Magen-Darm-Trakt (z.B Kautabletten, Brausetabletten, Filmtabletten) - Oraltabletten - Zur Anwendung in der Mundhöhle (z.B Lutschtabletten) - Extern anzuwendende Tabletten - z.B Lösungstabletten Coating - Dragieren Individuelle Tabletten: Um Ihre Tablette individuell zu personalisieren haben wir die Möglichkeit, einen einmaligen Stempel- und Prägesatz für sie anfertigen zu lassen. Damit wird Ihr Produkt zu einem einmaligen Eyecatcher. Gerne beraten wir Sie in der individuellen Umsetzung Ihres Projektes.
Behandlungsliegen

Behandlungsliegen

Breite 1000 mm 1086 mm 1100 mm 1200 mm 1300 mm 1400 mm 1500 mm 1600 mm 1700 mm 1800 mm 1900 mm 2000 mm 2100 mm 2200 mm 2300 mm 2400 mm 2500 mm 2600 mm 2700 mm 2800 mm 2900 mm 3000 mm 3100 mm 3200 mm 3300 mm 340 mm 3400 mm 3500 mm 3600 mm 3700 mm 3800 mm 450 mm 490 mm 600 mm 628 mm 660 mm 700 mm 800 mm 828 mm 860 mm 900 mm Bauchlage Nein Ausführung Auflage geschlossen Blechrostauflage DIN mit Schubladen Flügeltür ISO mit Auszug für Modulkörbe Regalständer Rollladen mit Abstellbord ohne Abstellbord Anzahl Schubladen 1 Stk. 2 Stk. 3 Stk. 4 Stk. 5 Stk. Ohne Schublade Fahrbar Nein Tiefe 260 mm 300 mm 400 mm 450 mm 500 mm 530 mm 543 mm 580 mm 600 mm 680 mm 700 mm 743 mm 750 mm 800 mm Rundumbedienung Nein Optional Polsterteilung 1-teilig 2-teilig 3-teilig 4-teilig 5-teilig 6-teilig Patiententransport Nein Fahrgestell pulverbeschichtet verchromt Komfortstellung Nein Höhenverstellung Elektrisch Fixe Höhe Hydraulisch Höhe 1000 mm 1010 mm 1030 mm 1080 mm 1170 mm 1290 mm 1310 mm 1330 mm 1641 mm 1800 mm 2000 mm 2100 mm 520 mm 705 mm 730 mm 805 mm 830 mm 850 mm 870 mm 910 mm 930 mm 950 mm 980 mm 985 mm Höhenverstellbar
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen direkte Kundenvorteile in Form einer Mitgliedskarte, mit der Sie von diversen preislichen Vergünstigungen in allen Bereichen profitieren können. Neuwagen und Occasionen Profitieren Sie jetzt von unseren Angeboten und sicher sie sich einen Neuwagen mit einem Preisvorteil bis zu 45%. Schweizer Karriereportal Sind Sie auf Jobsuche oder möchten Sie Ihr Stelleninserat veröffentlichen? Bei uns können Sie Ihre neue berufliche Herausforderung finden. SAS-Versicherungen Zahlen Sie zu viel für Ihre Versicherung? Gerne suchen wir für Sie kostenlos eine Versicherung mit den gewünschten Leistungen, die Ihren Budgetvorstellungen entsprechen. Webdesign und IT Services Nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt, erstellen wir für Sie eine moderne Webseite und fördern Ihrer Infrastruktur. SAS-Help Wir spenden für Menschen und Familien die von Armut oder Krankheit betroffen sind. Unsere Hilfe besteht aus finanziellen Beiträgen, Sachspenden oder Dienstleistungen. Wir möchten für jeden Auftrag von der SASuisse Group einen Teil unserer Einnahmen an Menschen weitergeben, die dringend Hilfe brauchen.
Die Personalvermittlung, wo Menschen keine Nummern sind!

Die Personalvermittlung, wo Menschen keine Nummern sind!

Wir vermitteln nicht um jeden Preis. Unser Ziel ist es, Zufriedenheit für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zu erreichen.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Von Non-Profit-Organisationen wird ein effizienter Umgang mit Spendengeldern erwartet. Ein möglichst grosser Teil der finanziellen Mittel soll für den eigentlichen Zweck der Organisation eingesetzt werden. Gleichzeitig treiben gesetzliche Bestimmungen den Aufwand für Administration und Verwaltung in die Höhe. Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert administrative Prozesse und sorgt für einen kostenschonenden Betrieb. Wir wissen, welche Lösungen NPOs den grössten Nutzen bringen und wie sie zielführend eingesetzt werden. DMS/ECM Effizienz bei der digitalen Verwaltung von Dokumenten und Informationen Produkte Massgeschneidert Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung Webinare Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Markus Häusermann
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Temporärarbeit (Personalverleih) = Zeitarbeit, Leasingarbeit, Leiharbeit, Job auf Zeit

Temporärarbeit (Personalverleih) = Zeitarbeit, Leasingarbeit, Leiharbeit, Job auf Zeit

Es handelt sich um einen temporär befristeten Job bei einem externen Arbeitgeber. Dieser wird auch Einsatzbetrieb genannt. Wie funktioniert Personalverleih in der Schweiz und in Liechtenstein? Das Temporärbüro vermittelt den Mitarbeiter an ein externes Unternehmen. Hier wird er für einen begrenzten Zeitraum arbeiten. Zwischen Verleiher und Einsatzbetrieb besteht ein Verleihvertrag bzw. eine Einsatzvereinbarung für die temporäre Arbeitsleistung. Der Mitarbeiter schließt mit dem Personalverleiher einen Arbeitsvertrag. Das Temporärbüro ist also faktisch gesehen der «rechtliche» Arbeitgeber, aber die geschuldete Arbeitsleistung erbringt der Arbeitnehmer dann am Einsatzort des externen Betriebs. (dem «faktischen» Arbeitgeber).
Temporärarbeit (Personalverleih) = Zeitarbeit, Leasingarbeit, Leiharbeit, Job auf Zeit

Temporärarbeit (Personalverleih) = Zeitarbeit, Leasingarbeit, Leiharbeit, Job auf Zeit

Es handelt sich um einen temporär befristeten Job bei einem externen Arbeitgeber. Dieser wird auch Einsatzbetrieb genannt. Wie funktioniert Personalverleih in der Schweiz und in Liechtenstein? Das Temporärbüro vermittelt den Mitarbeiter an ein externes Unternehmen. Hier wird er für einen begrenzten Zeitraum arbeiten. Zwischen Verleiher und Einsatzbetrieb besteht ein Verleihvertrag bzw. eine Einsatzvereinbarung für die temporäre Arbeitsleistung. Der Mitarbeiter schliesst mit dem Personalverleiher einen Arbeitsvertrag. Das Temporärbüro ist also faktisch gesehen der «rechtliche» Arbeitgeber, aber die geschuldete Arbeitsleistung erbringt der Arbeitnehmer dann am Einsatzort des externen Betriebs. (dem «faktischen» Arbeitgeber).